Home Ereignisse Thüringen Winterferien neuer Termin
Sachsen Winterferien 2021 verkürzt - wegen Coroan.

Thüringen Winterferien neuer Termin

Thüringen Winterferien neuer Termin – 2021: Die Landesregierung hat die Winterferien 2021 vorverlegt. Grund ist der Corona Lockdown. Als der Beschluß gefaßt wurde war es Ziel der Landesregierung, den Schulbetrieb in Thüringen nach den Ferien langsam wieder aufzunehmen.

Normalerweise sind die Thüringen Winterferien im Februar.

2021

  • 8.2.2021 (Mo.) – 13.2.2021 (Sa.) vorverlegt auf:
  • 25.1.2021 (Mo.) – 30.1.2021 (Sa.)
Thüringen Winterferien neuer Termin: 25.1.2021 (Mo.) - 30.1.2021 (Sa.)
Thüringen Winterferien neuer Termin: 25.1.2021 (Mo.) – 30.1.2021 (Sa.)

Thüringen Winterferien – eine Woche

In Thüringen haben die Ferien im Winter eine lange Tradition. Es gab sie schon zu DDR-Zeiten. In einigen Bundesländern sind sie dagegen erst mit der Wiedervereinigung eingeführt worden. Und in anderen Ländern gehen die Schüler zum Winter sogar ganz leer aus.

Schöne Winterferien Thüringen!

Schöne Winterferien Thüringen!
Schöne Winterferien Thüringen!